Darf ich bei einer anderen Klasse im Unterricht mitmachen, wenn ich Freistunde habe?

2 Antworten

Liegt die Entscheidung ob ich es darf beim Lehrer

Genau so ist es.

Das steht einzig und alleine im Ermessen des Lehrers. Wenn du wirklich mitmachen willst, wird er wohl kaum etwas dagegen haben. Wenn du hingegen die ganze Zeit nur mit deinen Freunden redest oder sonst wie störst, wird er dich ganz schnell wieder vor die Tür setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche