Darf Finazamt Privatkonto prüfen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r reili,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Und nutze die Beschreibungsfunktion, um genau darzulegen, um was es Dir genau geht, je mehr Infos Du gibst, desto besser stehen die Chancen auf gute Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Stell Dir mal vor jemand würde an seine Tür schreiben "Hunde, Schweinehunde und Steuerfahnder haben keinen Zutritt". Glaubst Du, man wäre dadurch aller Sorgen ledig und ich spreche da nicht von Tretminen auf dem Teppich? Selbstverständlich darf auch ein Privatkonto geprüft werden. Natürlich nur bei gegebenem Anlaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja !

Aber . Keine Auskunft gibt es über Kontobewegungen und darüber, wie viel Geld auf dem Konto liegt.

Gruß von der Strafbank Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?