Darf ein Lehrer eine Stegreifaufgabe schreiben, wenn am selben Tag in einer anderen Stunde Lehrproben ist?

2 Antworten

Jetzt habe ich die Frage nochmal gelesen. Eine Lehrprobe ist in meinem Beritt eine Stunde, die von einem Referendar/einer Referendarin gehalten wird, wobei der Referendar/die Referendarin von ihrem Betreuungslehrer und/oder Ausbilder bewertet wird. Für die Schüler ist das an sich eine Unterrichtsstunde wie jede andere auch - was hätte das also mit einem wie auch immer gearteten Test zu tun?