Darf ein Chef das?

5 Antworten

Kommt auf den Grund an und darauf, wer den Kühlschrank bei euch Reinigt.

Wenn euer Chef auch für die Reinigung/Kontrolle des Kühlschrankes zuständig ist, kann er natürlich abgelaufene Sachen entsorgen, auch wenn sie ihm nicht gehören.

Aber das is er nicht

einfach den Chef nach dem Grund fragen !

Einen Grund muss es geben, soviel dürfte klar sein, denn es geschieht im Allgemeinen nichts grundlos ‼️

Wenn zB der Joghurt seit zwei Monaten abgelaufen und kurz vorm explodieren ist, dann auf jeden Fall.

Aber so war es nicht

Wenn der Kühlschrank, was meist Standart ist, unter aller Sau aussieht, verdreckt ist, abgelaufene Dinge enthält, ....... klar, wenigstens einer, der dann mal aufräumt.

Und PS:

Deine Ahnungslosigkeit nehme ich Dir eh nicht ab, es gab vorher bestimmt 1 bis 3 Vorwarnungen.

mit welcher Begründung?

wissen wir nicht

@KamaLexie

Wenn ihr alle zusammen auch nur ein bisschen Hirn besitzt, dann wisst ihr ganz genau, warum der Chef das gemacht hat!

Also spinne hier nicht rum und erzähle ALLES, ansonsten kannst Du dir hier die Frage sparen!!!