Darf die Hausverwaltung Kontoauszuge der Eigentümer versenden?

1 Antwort

Naja, diese Aktion war wohl nicht so recht beadacht gewesen. Ob die Verwaltung dieses jetzt rein rechtlich darf oder nicht ist sicherlich strittig. Du hast vermutlich nicht darauf hingewiesen, diese Unterlagen vertraulich zu behandeln und der Verwalter nicht, dass dort ggf. noch andere Daten drauf stehen. Was solls, geschehen ist geschehen. Weise die Verwaltung doch darauf hin, dass du davon nicht recht begeistert bist und bitte sie eine solche Veröffentlichung des nächste Mal zu vermeiden.