darf die arge mir 9,75 euro von monatlichen Gasabschlag abziehen 75 euro Abschlag

1 Antwort

wirklich weil das zu hoch erscheint, oder weil über die Heizung auch das warme Wasser bereitet wird?

Die Warmwasserbereitung gehört nämlich zum Regelsatz.

tempoäre Bedarfsgemeinschaft

Hallo...und zwar hab ich zwei Kinder und lebe mit dem Vater der Kinder getrennt...der Vater hat eine temporäre Bedarfsgemeinschaft gegründet.. die Kinder sind jedes zweite Wochenende beim ihm.. dem entsprechend wird mir jeden Monat 90 Euro abgezogen... ich bin damit zum Anwalt und haben ein Wiederruf gemacht.. mein Anwalt meint das ist totaler Quatsch ... es sei falsch das sie mir das von meinem Hart4 abziehen das es zusätzlich dem Kindesvater zusteht... der Wiederruf ist gescheitert und gehen jetzt weiter zum Gericht nun ist meine Frage ...hatte jemand damit schon mal zu tun und wie es wirklich richtig... in anderen Bundesländern ging solche Fälle auch vors Gericht und es war falsch das es der Mutter vom Hartz4 abgezogen wurde... ist das evtl. von Bundesland zu Bundesland anders....ich denk mir mein Anwalt wird schon recht haben aber hab auch Angst das es anders ist

...zur Frage

Arbeitlosengeld II, selbstgenutztes Wohneigentum, Teilvermietung