Crowdfunding?
Hallo,
ich bin ziemlich fertig (gut bin seit 24 Stunden wach) aber mal ehrlich, ich möchte euch hier keine Leidensnummer auf den Tisch packen, sondern ich suche wirklich Hilfe, Rat und vielleicht eine Spur Wunder:
Ich möchte Waren auf Ebay verkaufen, aktuell führe ich das Dropshipping Verfahren durch, bin mit den mini Gewinnen aber überhaupt nicht glücklich, so war das nicht geplant.
Jetzt kam mir die Idee, du könntest viel schneller und vor allem mehr verdienen, wenn du die Ware doch zu Hause hast und sie selber verschickst.
Leider kostet dieser Traum eine Menge Geld, um es genau zu nehmen 75.000€.
Aufgrund 2 nicht bezahlter Rechnungen welche 2017 ab bezahlt sein werden die Schufa Einträge aber bis 2021 stehen bleiben, kann ich einen Kredit von der Bank für die Gründung vergessen.
Jetzt möchte ich es über Crowdfounding versuchen
Meine Allgemeine Frage ist halt, habe ich noch irgendwelche anderen Möglichkeiten an 75.000€ zu gelangen ohne Betrügern aufzusitzen?
Klar könnte man sagen arbeite halt bis du das Geld hast aber bis es soweit ist, bin ich alt und nicht mehr fähig sowas zu tun und außerdem ist das mein Lebenstraum, warten möchte ich ungerne noch länger.
Das Gewerbe ist ja schon angemeldet und läuft ja auch alles nur es geht so schleppend.
Also, ist hier ein Experte und kann mir helfen ein Licht am Ende des Tunnels zu erblicken?
Vielen herzlichen Dank
Anm. Support: Link entfernt
3 Antworten
Ich möchte Waren auf Ebay verkaufen, aktuell führe ich das Dropshipping
Verfahren durch, bin mit den mini Gewinnen aber überhaupt nicht
glücklich, so war das nicht geplant.
Am Samstag hattest DU noch keinen Verkauf ausgeführt, wie Deine Frage vom 12. 11. zeigt. Und nun bist Du mit den Minigewinnen aus den Verkäufen nicht zufrieden.
Kann es sein, dass Du uns nur auf die Plattform ziehen willst, um dort affilitypunkte zu bekommen?
OK, ich bin dort schon registriert und habe mal geklickt. Deine Kampagne läuft schon 28 Tage, keiner hat sich bisher als Unterstützer gezeigt und kein Euro Förderbetrag ist angeboten.
Klar Deine Auswahl der Plattform war schon mal verkehrt.
Deine Kampagne ist schlampig aufgebaut (erschlage schon mal Deinen Berater, Du bekommst mildernde Umstände).
Dein Video sagt, dass Du eine schlechte Schufa hast und was Du machen willst, vermittelt aber keine Kompetenz für DEin Gebiet. Hast Du das Video mal von einemeinem guten Freund ansehen lassen?
Suche Dir einen Kollegen von mir in Deiner Gegend und lasse den mal Deinen Geschäftsplan überprüfen (das würde sogar ich noch kostenlos für Dich machen).
Schließlich muss erstmal klar sein, dass die 75.000,- der richtig ermittelte Betrag ist. Keiner drückt Dir Geld in die Hand ohne zu wissen, ob Deine Dein Plan gut durchdacht ist.
sogar mal etwas von " Schneeballsystem " gelesen.
Das ist nur bei Plattformen wie "Leetchi" oder vergleichbaren der Fall.
Ordentliche Plattformen wie Startnext, Companisto, WellcomeInvest, Bettervest, Innovest usw. da wird seriös gearbeitet.
Da werden die Projekte vorher geprüft und auch nachgeprüft ob das Geld wie projektiert verwendet wurde.
Meine Allgemeine Frage ist halt, habe ich noch irgendwelche anderen
Möglichkeiten an 75.000€ zu gelangen ohne Betrügern aufzusitzen?
Mal andersrum gefragt: Wer würde jemandem Geld geben der eine schlechte Schufa-Bewertung hat und über kein nachvollziehbares Geschäftskonzept verfügt ohne Angst zu haben einem Betrüger aufzusitzen?
Eine Geschichte (keine Frage) mit sehr dünner Substanz. Nun, da der Link auch noch weg ist, bleibt nichts mehr übrig als "PriceQueen sucht € 75.000".
Jetzt kam mir die Idee, du könntest viel schneller und vor allem mehr
verdienen, wenn du die Ware doch zu Hause hast und sie selber
verschickst.
Und das soll so teuer sein? Da stimmt doch was nicht oder das Zuhause hat eine riesige Lagerhalle.
Am Ende soll uns hier doch eine Leidensnummer aufgetischt werden, um weiter am Wolkenkuckucksheim zu bauen. Bye, PriceQueen.
Sie will iPhones und vermutlich andere Top Geräte verkaufen.
Hat ein Mandant von mir auch mal gemacht. DEr seinerzeit als Grauimporte. Hat uns steuerlich viel Probleme gemacht und ihm später den Hals gebrochen.
Wie PriceQueen das machen will ist mir unklar, aber die Kampagne von ihr gibt nichts her.
DH ! so deutlich hat ihm das wohl noch keiner gesagt, ist ja u.a. auch als eine Art Selbstschutz zu verstehen.
Ich hatte im Zusammenhang mit
Crowdfunding
sogar mal etwas von " Schneeballsystem " gelesen. Inwieweit dies zutrifft ...... ?
Gesunde Vorsicht scheint allenfalls geboten !