Crowd24 verlangt 370 Euro?

1 Antwort

Wieso gibst du denen auch deine Daten?!

Ignorieren, Korrespondenz aufheben, das sind bekannte Betrüger: https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-crediseven-com-credichamp24-com-plus-cards-ltd/

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Danke soll ich die eventuell blocken?

0

Was bedeutet Korrespondenz?? Die sagen die haben mein IP Adresse usw und würden es auch meinem Anwalt so weitererzählen wenn ich mein Anwalt darüber informiert hätte und die dann für mich in Kontakt stehen würden ....

0
@Aysefatiih

Was eine Korrespondenz ist, erklärt dir Wikipedia. Die Betrüger erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist. Ignoriere die E-Mails von denen, aber hebe sie auf, es kann sein dass du sie nochmal brauchst.

Reagieren musst du erst, wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt.

Für eine konkrete Beratung bitte an die Verbraucherschutzverbände oder einen Rechtsanwalt wenden.

0

Ich habe das gleiche problem, Mit Credichamp & scoreheld, credichamp verlangt 29€ versandkosten &‘ Scoreheld 357€, ich habe nichts bestellt.. die drohen mir mit inkasso & ip adresse, was soll ich tun? Ignorieren?

0
@laamomoo

Das gleiche, was ich dem ursprünglichen Fragesteller empfohlen habe. Ignorieren, nicht zahlen, Korrespondenz aufheben.

1

Was möchtest Du wissen?