Creditsafe Wirtschaftsinformationen für jede Branche geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig werden Firmenauskünfte zur Risikoprävention genutzt. Ich nutze sie z.B um meine Lieferanten zu überprüfen oder aber um neue Vertriebsgebiete zu eröffnen. Du hast bei den Creditsafe-Auskünften eine Gruppenstruktur und noch vieles mehr, einfach anschauen dann weißt du wofür du es benutzen kannst.

Grüße

Peter

Ich kenne Creditsafe durch meine Arbeit.