Corona ausbildung?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Du rufst deinen Chef an und sagst es ihm das hat nichts mit irgendeiner OP zu tun.

Hast du Angst das dich dein Chef umbringt oder wovor hast du Angst?

Ich meinte eigentlich.. mein test ist positiv ausgegangen und wie soll ich das meinen chef sagen , wenn ich sowieso davor 4 wochen wegen meiner op krank war das meinte ich die frage ist falsch gestellt es tut mir leid '

0

du bist nicht Corona du hast Corona, was will dein Chef machen?

Ich frage mich halt wie würde er reagieren ? Was darf er machen wenn ich corona habe

0

Was hat deine OP mit Corona zu tun?

Ich meinte ich war 4 Wochen krank und jetzt bin ich corona .. ich werde 2 Wochen in quarantäne bleiben müssen ich werde nochmal 2 Wochen krank würde der chef mit anschreien weil ich zu lange krank werde

0

Wir kennen deinen Chef nicht und wissen daher nicht wie er reagieren wird

0

Dein Chef wird sicher sehr dankbar sein, dass Du in den letzten 14 Tagen nicht in der Firma warst und das Virus eingeschleppt haben könntest während der Inkubationszeit.

Ausserdem bekommt er für die angeordnete Quarantäne eine Entschädigung, wenn Du nicht krankgeschrieben bist, hab ich neulich jedenfalls gelesen.

Was heißt angeordnete quarantäne eine entschädigung

0

Was möchtest Du wissen?