Cord Blood America ein Invest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du Genta und Cord Blood America hältst, bist du gut aufgestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
03.05.2013, 14:17

Danke für deine Einsicht. Werde dir ein Sternchen geben. Als hilfreichste Antwort. :-)))

0

>>> ...und sieht gut aus für die nächste Zeit

du weisst ja Sachen. Ja wenn du in die Zukunft schauen kannst, dann sit das mit der Kapitalanlage ja gar kein Problem!

Für alle anderen: Ist der Pennystock, der aktuell gepusht wird, um direkt danach wieder in dei Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Totalverlust ist bei solchen Werten die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
02.05.2013, 18:57

Ja, wenn man sich den Trend an schaut kann man davon ausgehen das es noch eine Weile so weiter geht. Und das geht meistens so lange bis es positive Nachrichten gibt. Dann explodiert zu meist der Kurs. Und da die Bäume nun mal nicht in den Himmel wachsen verkauft man dann. Ist doch logisch oder?

0

Ich investiere nur in etwas wovon ich glaube es einigermaßen zu verstehen.

Wo hast Du eigentlich deinen Doktor der Medizin gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
03.05.2013, 16:57

Wenn ich Doktor wäre, würde ich dann hier fragen???

0

Was möchtest Du wissen?