Consors Finanzierung und Kredit Karte?

0 Antworten

Kann Ich als Ausländer eine Wohnung in Deustchland mit finanzierung, zu vermieten, kaufen?

Es scheint mir dass die Miete einer Wohnun ist teuerer als die monatliche Rate Ich würde in eine Finanzierung bezahlen. Deshalb möchte ich wissen ob ich als Auständer (brasilianer aber mit eine Frau die die Portuguiesische Nazionalität hat), eine wohnung in Deutschland kaufen kann, es finanzieren und vermieten.

...zur Frage

Anschlussfinanzierung geringes Darlehen

ich möchte mein Bauspardarlehen ca. 15000 Euro in den nächsten Monaten umschulden, um dadurch die monatliche Rate zu senken. Die bisherige Laufzeit sollte bei dem neuen Vertrag nicht verändert werden, auch das Darlehen würde ich vor Vertragsänderung durch eine Sondertilgung auf ca. 8000 Euro reduzieren, so das sich die Monatsbelastung deutlich verringern würde. Ist es sinnvoll bei einer solchen Summe den Vertrag zu ändern ? Die Bausparkasse lässt keine Vertragsänderungen zu.

...zur Frage

Commerz Finanzierung PC ?

Hallo zusammen, habe mir auf one.de einen PC per Finanzierung bestellt. Dazu habe ich auch schon bei Commerz FInanz online die Unterlagen etc. ausgefüllt und mit allen notwendigen Sachen am Montag den 17.12.2012 zur Post gebracht (für das PostIdent-verfahren).

Kennt sich wer mit Commerz Finanz aus? Wenn ja, wie lang brauchen die, um one.de zu benachrichtigen, dass die mir das Teil losschicken können? bzw. wie lang dauert es bei der Bank bis der Finazantrag geprüft wurde?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was erwartet einen wiederholten Kreditkartenbetrüger?

Wiederholter Kreditkartenbetrug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?