Consers Finzanz gibt keine ordentliches aber dringend benötigtes Erledigungsschreiben heraus, was soll ich tun?

1 Antwort

wie wäre es, wenn die neue Bank sich einfach eine Schufa Auskunft zieht? Dort ist ja vermerkt, dass der Kredit nun erledigt ist. Alternativ kannst du dir bei der Schufa eine Selbstauskunft bestellen und damit auch die Erledigung nachweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Tja, da die Schufa extrem langsam arbeitet, steht der Kredit noch drin und auch dagegen kann ich nichts machen

@DJFlo

Wurde er vorzeitig abgelöst oder normal die letzte Rate abgebucht?