Conergy Aktie - ausbuchen aus Depot oder abwarten?

1 Antwort

der Kurs geht eigentlich nur ein eine Richtung: nach unten. Das entscheidende Management ist seit letztem Jahr von Board, ein entscheidender Insider verkaufte in den letzten Monaten seine Aktien.

Das sind alles Zeichen sofort zu verkaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Wie sieht es mit den Verlusten aus? Ab 2009 gekauft? Dann Verluste realisieren.

Und in Sachen Depotgebühren verweise ich auf gandalf94305: wechseln!