Commerzbank vs. Deutsche Bank - deutlicher Unterschied im Management etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, dass beide Banken durch die Anwendung des internationalen Bilanzrechts ihre Bilanzen schönrechnen (gut zu sehen gestern in der ARD-Sendung "panorama").

panorama? Da muss ich mal in der ARD Mediathek suchen. Das interessiert mich!

0
@freiGeist

lief gestern Abend. Statt 700 Mio. Gewinn (internat. Bilanzrecht) hat die CoBa eigentlich 2,6 Milliarden (!) Verlust (deutsches Bilanzrecht)

0

Hier gibt es doch vor allem einen kleinen Unterschied in der Größe und Diversifikation der beiden Unternehmen. Alles weitere ist daher wenig verwunderlich.