Commerzbank TopZins-Tagesgeld --> InfoCard ??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich bei der Commerzbank arbeitet hoffe ich dir eine gute Antwort geben zu können.

Also wenn du nur das TopZins-Konto hast (sprich keine weiteren Konten) dann ist eine Einzahl in bar an der Kasse, per Überweisung von einem Konto von dir oder eben mit der Info-Card. Die Info-Card wird nicht direkt mit geschickt, kann aber gerne für dich bestellt werden.

Dass du keine Antwort bekommst, ist natürlich suboptimal und nicht der Standard, sprich doch bitte den Berater nochmals darauf an bzgl. des Services.

Bestellt werden kann dir Karte i.d.R. nur durch einen Filialmitarbeiter (deinem Berater oder anderem Mitarbeiter irgendeiner Commerzbank-Filiale), falls du möchstest könntest du es aber auch über die Hotline 069 / 98 66 09 66 probieren, da bin ich mir aber nicht 100%-ig sicher ob dies klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lede332
03.05.2014, 20:24

Ahh okay das hilft mir weiter :D Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?