Commerzbank Studienkredit - wo kann ich mich mit anderen "Opfern" zusammentun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Commerzbank will hier anscheinden Schadensbegrenzung betreiben und rudert von der sofortig fälligen Rückzahlung und der Umschuldung zu horrenden Zinsen nun zurück um einen Imageschaden abzuwenden. Setz dich mit der Bank nochmal in Verbindung, such die Informationen zum aktuellen Stand aus dem internet und beziehe dich in einem offiziellen Brief darauf mit der Drohung zu klagen. Eine Umschuldung des Kredits und auch eine Erstatung der zu viel gezahlten Kosten müsste daraufhin möglich sein.

Du studierst? Muss man da nichts recherchieren?

Ich studiere nicht,es war für mich kein Problem z. B. das http://kuerzer.de/58CNcMcao rauszukriegen (unter sehr vielem anderen)

Was möchtest Du wissen?