Commerzbank Business Card funktioniert im Ausland nicht?

1 Antwort

Hallo,

danke für deine Antwort. Nein das Limit ist auf keinen Fall erreicht. Ich bin nach etlichen versuchen durchgekommen. Die Karte wurde zur Sicherheit gesperrt, weil diese nur in DE benutz worden ist und plötzlich in Spanien. Alles noch mal gut gegangen, aber man stelle sich vor man ist irgendwo in Amerika auf einem High Way im nirgendwo und Mann muss tanken und die Karte geht nicht. Ich werde jetzt immer auch Bargeld dabei haben.

Dank der neuesten Datentechnik ist es leicht möglich ein Benutzungs- und Bewegungsprofil für Deine Kreditkarte zu erstellen. Fährst Du dann in Urlaub und holst Dir nicht vorher die "Zustimmung" von Deinem Kartenunternehmen ein, dann wird Deine Karte automatisch gesperrt sobald mehrere Nutzungen registriert werden, die nicht ins Profil passen. Geschieht natürlich alles nur zu Deinem Schutz vor Mißbrauch Deiner Karte. Nach der Rücksprache mit dem Kartenunternehmen wird natürlich alles innerhalb von 10 Minuten wieder freigeschaltet.

0

Fallen neben den Umrechnungsgebühren auch noch Gebühren für den Auslandeinsatz der Karte an?

Stimmt das? Ich habe im nicht europäischen Ausland mit der Karte bezahlt und neben der Umrechnungsgebühr auch noch Gebühren für den Auslandeinsatz der Karte bezahlt. Kann das damit zusammenhängen, dass ich mit de Kreditkarte und nicht mit der normalen Girokontokarte bezahlt habe?

...zur Frage

Nicht wirklich oder?! -Kreditkarten als Duftkarten?!

Ich habe gerade mal ein bisschen bezüglich Kreditkarten gestöbert.

Bei der Commerzbank bin ich tatsächlich auch das Angebot einer Kreditkarte als Duftkarte gestolpert!!! Hat das schon einer von euch gehört? Geschweigedenn mit einer solchen Karte bezahlt? Wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Postbank Visa Prepaid Karte am Automaten in Australien abgelehnt, trotz guthaben, warum??

Hey Leute, ich brauche möglichst schnelle Hilfe. ich bin derzeit in Australien und haben ein Bankkonto bei der Postbank in deutschland. bei der einrichtung des kontos bekam ich eine visa prepaid karte mit, wo ich geld drauf laden und dieses dann wie bei einer normalen kreditkarte im ausland abheben kann. beide konten sind gedeckt mit genug geld, jedoch lehnen diverse automaten in australien meine karten ab und auch online kann ich auf einmal nicht mehr mit meiner normalen ec-karte per lastschift-verfahren bezahlen und meine prepad karte funktioniert auch nicht. das is grundsätzlich nicht so wichtig, ich brauche nur das geld aus dem automaten und zwar dringend!!! Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Bekommt man von der Commerzbank nur eine neue EC oder auch Visa Karte?

Bekommt man von der Commerzbank als ehemaliger Dresdner Bank Kunde nur eine neue EC bzw. Maestro Karte oder auch eine neue Kreditkarte wie Visa oder Mastercard? Bisher habe ich nämlich nur eine EC Karte bekommen und frage mich ob da was verloren gegangen ist und ich nochmal nachfragen sollte?

...zur Frage

EC Karte im Ausland funktioniert nicht!

Hatte in einem vorherigen Beitrag mein Problem schonmal angesprochen: http://www.finanzfrage.net/frage/cashgroup-auch-im-ausland

Es geht darum, dass ich gerade im Ausland bin und zwar eine Kreditkarte habe, mit der man kostenlos abheben kann, aber auch meine EC Karte zum Girokonto dabei habe. Nun wurde mir Geld auf mein Girokonto überwiesen, an das ich ganz gerne ranmöchte, habe aber meine SIM Card fürs Online Banking verloren. Nun wollte ich das Geld also abheben und meine EC Karte funktioniert nicht!!! Ich war auch an mehreren Automaten. Was ist da los? Früher ging das immer...

...zur Frage

Welches Konto ist in der Übergangszeit einer Kreditkarte aktuell?

Ich habe eine Visa Karte von der DKB. Da diese Ende August ausläuft wurde mir bereits eine neue zugeschickt, die ab September gültig ist.

Normalerweise überweise ich das Geld, über welches ich durch meine Kreditkarte verfügen will auf das Konto der Kreditkarte und buche es dann davon ab. Jetzt bin ich aber über den Monatswechsel im Urlaub und will meine Visa Karte auch im Ausland benutzen. Auf welches Konto überweise ich nun das Geld? Wird es automatisch vom alten auf das Konto der neuen Visa Karte überwiesen?

Man kann natürlich das Geld splitten, aber das gibt meine Reisekasse nicht her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?