Commerzbank Business Card funktioniert im Ausland nicht?

1 Antwort

Hallo,

danke für deine Antwort. Nein das Limit ist auf keinen Fall erreicht. Ich bin nach etlichen versuchen durchgekommen. Die Karte wurde zur Sicherheit gesperrt, weil diese nur in DE benutz worden ist und plötzlich in Spanien. Alles noch mal gut gegangen, aber man stelle sich vor man ist irgendwo in Amerika auf einem High Way im nirgendwo und Mann muss tanken und die Karte geht nicht. Ich werde jetzt immer auch Bargeld dabei haben.

Dank der neuesten Datentechnik ist es leicht möglich ein Benutzungs- und Bewegungsprofil für Deine Kreditkarte zu erstellen. Fährst Du dann in Urlaub und holst Dir nicht vorher die "Zustimmung" von Deinem Kartenunternehmen ein, dann wird Deine Karte automatisch gesperrt sobald mehrere Nutzungen registriert werden, die nicht ins Profil passen. Geschieht natürlich alles nur zu Deinem Schutz vor Mißbrauch Deiner Karte. Nach der Rücksprache mit dem Kartenunternehmen wird natürlich alles innerhalb von 10 Minuten wieder freigeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?