Commerz Finanz 0% Finanzierung 10 Monate + weitere Belastung???

1 Antwort

Das sind Fragen, die sich mit Sicherheit aus Deinen Kontounterlagen beantworten lassen.

Du hast mit der Kreditkarte doch nicht den Freibrief bekommen, weitere Kredite in Anspruch nehmen zu können. Vielmehr ist Dir ein einziger Ratenkredit gewährt worden. Wenn Du mehr Kredit benötigst, dann schau zur Vermeidung unangenehmer Überraschungen erst mal nach, wie hoch Dein Disporahmen ist und wie hoch der dafür zu zahlende Zins ist. Würde mich wundern, wenn da nicht eine zweistellige Zahl steht.

Vielmehr ist Dir ein einziger Ratenkredit gewährt worden.

das nicht, aber ich kann ja weiter mit der karte einkaufen und verstehe nicht, wie das dann mit den rückzahlungen gehandelt wird

wie hoch Dein Disporahmen ist

5000€


0
@xistmeinname3

Wenn keine Vereinbarungen zur Rückzahlung getroffen worden sind, ist das ganz schlecht für Dich. Dann nämlich mußt Du den Saldo gleich nach dem nächsten Rechnungsabschluß ausgleichen und nicht etwa erst dann, wenn der Kredit aus dem Vorgang mit dem Elektrogeschäft fällig ist. Frag unbedingt bei der Bank nach bevor Du weiter mit der Karte einkaufst!

0

Was möchtest Du wissen?