Coeo Inkasso interessiert es nicht ob ich meine Ware vollständig bekommen habe die wollen nur das Geld , dürfen die das?

1 Antwort

Klarna ist in dieser Sache NICHT Dein Ansprechpartner.

Du musst die Geschichte mit flaconi klären, DIE müssen das bei Klarna richtig stellen.

Du hättest flaconi, was Du vermutlich nicht gemacht hast, schon längst unter einer per festen Datum benannten Frist zur Lieferung auffordern müssen.

Hätten die dann nicht geliefert, wären die im Verzug und Du hättest zum Anwalt gehen können. Verzugskosten, hierzu gehört auch der Anwalt, würde dann in der Regel, sofern Du Recht hast, dann auch flaconi zahlen müssen.

hallo
ich habe flaconi ein Widerspruch geschrieben das der Vertrag nicht entstanden ist weil die Ware zuwenig geschickt wurde , flaconi blieb dabei und reagierte einfach nicht , ich hatte Verbraucherzentrale eingeschaltet und die haben mir nichts von dem erzählt was du gerade geschrieben hast , flaconi storniert die Rechnung nicht deshalb besteht Klarna drauf ,kann ich den flaconi anzeigen ? Ich hab den Widerspruch noch .

0
@Jenny61

Anzeige nützt nichts, wird vermutlich eh eingestellt.

Ein Anwalt wäre die richtige Wahl.

1
@Alarm67

Zahlt das dann auch flaconi , wenn ich recht haben sollte ?

0
@Jenny61

Wenn Du klagen musst und die verlieren, zahlt der Verlierer alle Kosten, ja!

0
@Alarm67

Und wenn ich nicht klagen muss und die das am Anfang gleich akzeptieren ??

0

Was möchtest Du wissen?