CO2 Zertifikate erwerben als Waldbesitzer

1 Antwort

solche Zertifikate bekommt man üblicherweise geschenkt... wenn du diese kaufen willst ist für Privatpersonen meist was faul?!!!

Danke für deine Antwort. Es gehr genau um die ERU Zertifikate (Emission Reduction Units) Wie bekomme ich die oder an wenn kann ich mich da wenden???

0

Griechenland emittiert 10-j. Anleihe. 3-fach überzeichnet.

Turbulente und verrückte Zeiten. Erst läuft die Presse heiss, wie schwer es Griechenland haben wird, seine Schulden zu begleichen. Dann steigen die Renditen, die Anleihen fallen. Dann gibt es in den USA ein Kaffeekränzchen der Hedge-Fonds, die offen über Strategien diskutieren wie man an einer Schwäche des Euros verdienen kann. Dann steigen die CDS für griechische Anleihen auf Höchstkurse. Und nun? Richtig!!! Die Emission der 5 Mrd Euro Anleihe Griechenlands für 10 Jahre ist 3-fach überzeichnet.

Versteht das noch einer?

Das kann doch nicht alles nur Zufall sein!?

Welches Land tritt nun den Spiessrutenlauf für die Zocker an?

...zur Frage

Wieso begeben einige Firmen Wandelanleihen und emittieren keine neuen Aktien?

ich bin bei einer Firma auf eine Wandelanleihe gestossen, die bald begeben werden soll. Ich frage mich, was eine Firma zu so einer Aktion treibt, warum sie so ein Konstrukt einer Kapitalerhöhung bevorzugen?

Welche Gründe können zu so einer Aktion führen? Ist nicht eine Kapitalerhöhung prinzipiell besser?

...zur Frage

Hallo, ich möchte meinen Kunden (Privatkunden) Finanzierungen meiner Produkte (Elektogeräte etc.) anbieten, was würdet ihr empfehlen zu machen?

Hallo, ich habe einen mittelständischen Betrieb, der mit elektronischen Kleingeräten handelt. In Zukunft möchte ich meinen Kunden nun auch Finanzierungen der Ware anbieten. Leider habe ich keine Ahnung, was dabei zu beachten, was für Anbieter im Markt sind oder was für generelle Möglichkeiten es noch so gibt?

...zur Frage

EBay shop

Hallo. Mein Mann möchte gerne einen ebay shop eröffnen und dafür ein nebengewerbe anmelden. Darf ich die Sachen dafür anfertigen? ZB wimpelketten oder Kissenbezüge? Mein Mann würde alles andere machen wie den shop leiten Versand und alles was noch so nötig ist. Vielen dank für ihre Hilfe. MfG

...zur Frage

GmbH verkaufen

Hallo, ich möchte eine UG (haftungsbeschränkt) verkaufen. Die UG ist aktuell ruhend und hat einen Verlustvortrag von ca. 13.000 EUR. Wo könnte man diese UG anbieten?

MfG Achim

...zur Frage

Emission von EFSF-Anleihen, MidSwap + x bp. Fachchinesisch?

Auf der Site von EFSF gibt es folgende Präsentation: http://www.efsf.europa.eu/attachments/efsf_presentation_en.pdf

Dort heisst es bei einem Portugalpapier (Laufzeit 10 Jahre):

• Initial pricing: Mid swap +17bp

Was kann ich mit dem Begriff "mid swap" anfangen?

Und was bedeuten die 17 bp? Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?