CO2 Laserbehandlung hat nichts gebracht. Kann ich Geld zurückverlangen?

2 Antworten

Verlangen kann man alles. Durchsetzen wirst du ohne Anwalt aber vermutlich nichts können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Gut, wenn ein Anwalt helfen kann reicht mir das auch.

0
@TamaraL

Der Anwalt kann dir zumindest sagen, ob da eine Chance besteht und wie hoch der deine Chancen einschätzt. Aber auch er wird sich da erst zu äußern, wenn er sich da umfassend eingearbeitet hat.

0

Verlangen kannst du !

Ok, ich muss mich wohl anders ausdrücken, denn verlangen kann ich ja viel, ob ich es kriege steht auf einem anderen Blatt. Ich meine eher, wie sieht es da mit einer Art Gewährleistung aus? Als Risiko war nicht aufgeführt, dass man keine Veränderung sieht bzw. sogar eine Verschlechterung.

0

Was möchtest Du wissen?