Clubs auf Ibiza unter 18?

2 Antworten

Wie alt seht ihr aus? Wisst ihr wie unverschämt teuer die Clubs auf Ibiza sind?

rechnet euch keine großen Chsncen aus.

sehen auf jeden Fall älter aus, Geld haben wir auch angespart... Weißt du, ob es möglich ist als 18 jähriger einen 17 jährigen mit rein zu nehmen

0
@Malte67

Weiß ich nicht, war zu meinen Ibiza Zeiten 21-29 … kann es mir aber ned wirklich vorstellen ! Die braucht man aber auch nicht, es gibt tolle Pool und Besch Parties

1
@rocko597

Wollen da halt mal die Sau rauslassen und hatten uns Clubbesuche gewünscht

0
@Malte67

Versteh ich :) aber da sind die Ibiza Clubs sowieso falsch. Ansaufen heißt bankrott nach 1 Nacht für Youngsters.

0
@rocko597

Haben all inklusive heißt da brauchen wir uns keine Sorgen machenXD

1
@Malte67

Mineralwasser 0,5liter bei meinem letzten Aufrnthalt im Amnesia 28€ :))))

0
@rocko597

Bist du denn der Meinung, dass die Clubs dort unwichtig sind? Kann man bis früh morgens Strandpartys machen?

0
@Malte67

Die Clubs dort haben teils sensationelle Line Ups - zb claptone morgen im amnesia. Da geht man hin um die Musik zu fühlen - falls Du Electro liebst, verstehst was ich mein. Man geht dort wegen der Musik hin, ned zum Sau rauslassen - das macht man zb im Oberbayern auf Mallorca. Spanien hat die Partyregekn massivst verschärft - es hat sich sehr viel getan.

einnTipp für euch: trinkt Bier, Shorts oder Wasser, Daumen am Verschluss ist Pflicht. Niemals Getränke irgendwo abstellen, und unbeobachtet lassen !! Das ist ganz wichtig, mit 3 Tropfen Gammahydroxiebuttersäure in Alk liegt ihr flach.

wenn Drogen: lasst sie vorher checken, Finger weg von Xtc ;(die sind mit tlw 240mg mdma viel zu stark) und zieht nix was ihr findet.

und noch was: die Clubs gibt es auch in 5 Jahren noch :)

0
@rocko597

Danke für den ausführlichen Kommentar! Jetzt bin ich ziemlich zwiegespalten. Würdest du sagen, dass sich ein Partyurlaub trotz des 17 jährigen Kumpels auf Ibiza lohnt?

0
@Malte67

Urlaube lohnen sich immer! Genießt es, habt Spaß!

1

Kann Mutti denn Spanisch? Ansonsten sagt der Türsteher nur "Non comprende".

Würde sie auf Englisch schreiben und wenn der das nicht versteht, dann halt mit Übersetzer. Wäre das denn möglich?

0
@Malte67

Nein. Hab grad nachgesehen. Keine Chance. Tlw musst mittlerweile 21 sein.

1
@Malte67

Der Muttizettel ist hier schon wenig wert. Auf Ibiza kümmert den keinen.

1

Was möchtest Du wissen?