Clubs auf Ibiza unter 18?
Ich möchte mit einem Kumpel in den Ferien nach Ibiza fliegen. Ich bin zu dem Zeitpunkt 18, er aber erst 17... Meine Frage lautet, ob ich ihn, wie hier in Deutschland, in eine Disco mitnehmen darf? Hab viel im Internet gestöbert, jedoch nichts hilfreiches gefunden. Kann ich ihn mitnehmen? Reicht vllt nh Muttizettel für ihn? Danke im voraus
2 Antworten

Wie alt seht ihr aus? Wisst ihr wie unverschämt teuer die Clubs auf Ibiza sind?
rechnet euch keine großen Chsncen aus.

Die Clubs dort haben teils sensationelle Line Ups - zb claptone morgen im amnesia. Da geht man hin um die Musik zu fühlen - falls Du Electro liebst, verstehst was ich mein. Man geht dort wegen der Musik hin, ned zum Sau rauslassen - das macht man zb im Oberbayern auf Mallorca. Spanien hat die Partyregekn massivst verschärft - es hat sich sehr viel getan.
einnTipp für euch: trinkt Bier, Shorts oder Wasser, Daumen am Verschluss ist Pflicht. Niemals Getränke irgendwo abstellen, und unbeobachtet lassen !! Das ist ganz wichtig, mit 3 Tropfen Gammahydroxiebuttersäure in Alk liegt ihr flach.
wenn Drogen: lasst sie vorher checken, Finger weg von Xtc ;(die sind mit tlw 240mg mdma viel zu stark) und zieht nix was ihr findet.
und noch was: die Clubs gibt es auch in 5 Jahren noch :)

Kann Mutti denn Spanisch? Ansonsten sagt der Türsteher nur "Non comprende".

Würde sie auf Englisch schreiben und wenn der das nicht versteht, dann halt mit Übersetzer. Wäre das denn möglich?

Der Muttizettel ist hier schon wenig wert. Auf Ibiza kümmert den keinen.
sehen auf jeden Fall älter aus, Geld haben wir auch angespart... Weißt du, ob es möglich ist als 18 jähriger einen 17 jährigen mit rein zu nehmen