Citibank Bearbeitung meines Kreditantrages schon 3 Wochen her, habt ihr Erfahrung damit?

1 Antwort

Wenn Du es Online gemacht hast (Du schriebst abgeschickt), könnte es in einem schwierigen Fall schon eine ganze zeit dauern. Trotzdem sind 3 Wochen viel.

Rückfragen.

Wie lange dauert es bis die Versicherung den Schaden bezahlt?

Hallo, also, es enstand ein Schaden durch den LKW an meinem Auto, Polizei hat alles aufgenommen, der Fahrer des LKW hat sofort gesagt das er Schuld hat. Ich habe mich mit einem Gutachter in Verbindung gesetzt, der hat mein Fahrzeug begutachtet, habe eine Vollmacht für den Anwalt unterschrieben, weil ich selber sehr viel Arbeite und kaum Zeit habe mich um die Unterlagen zu kümmern. Der Anwalt hat die ganzen Unterlagen an die Versicherung abgeschickt und hat den geschrieben das die bis spätestens 24.08. das Geld für den verursachten Schaden überweisen sollten. Do es ist nichts passiert, die haben nicht mal geantwortet. Wie soll ich vorgehen? Soll ich in der Firma selber anrufen und fragen wie lange es noch mit der Bearbeitung dauert, oder soll ich den Anwalt erst anrufen und er soll sich weiter hin darum kümmern?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Dringlichen Darlehens?

Hallo ,

Ich habe vor etwa 1 Woche einen Antrag auf ein Darlehen beim Jobcenter gestellt. Zur Sachlage: Im November habe ich eine Auszahlung von der Lebensversicherung von meinem Vater erhalten etwa 1000 Euro, davon habe ich meine Stromnachzahlung bezahlt. Da mir das Jobcenter den Antrag auf Übernahme zweimal angelehnt hat. Habe ein kleines Kind, ohne Strom habe ich nicht mal Heizung, da es Elektroheizungen sind. Und es kurz vorm Winter war, habe ich die Zahlung mithilfe der Lebensversicherung geleistet. Nun zieht mir das Jobcenter monatlich alles ab außer Miete und Stromabschlag. Ja und langsam wird es knapp seit 2 Monaten geht das schon so. Widerspruch ist gestellt und Unterlagen sind beim Anwalt. Da ich aber bis das Ganze Durch ist Geld brauche, habe ich einen Antrag auf ein Darlehen gestellt, heute sagte man mir ist in Bearbeitung und ob er überhaupt genehmigt wird weiß ich nicht. Es wird richtig eng und bis das Kibdergeld kommt dauert es auch noch.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?