Citibank Bearbeitung meines Kreditantrages schon 3 Wochen her, habt ihr Erfahrung damit?

1 Antwort

Wenn Du es Online gemacht hast (Du schriebst abgeschickt), könnte es in einem schwierigen Fall schon eine ganze zeit dauern. Trotzdem sind 3 Wochen viel.

Rückfragen.

Kindergeldnachzahlung kommt nicht

Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem:

Ich hab im Oktober Kindergeld beantragt weil das wieder abgelaufen ist wie halt jedes Jahr. Hab es ausgefüllt und abgeschickt. Man sagte mir das dauert 4-6 Wochen dann würde ich wieder Kindergeld bekommen. Also dachte ich mir "Ok im November also bekomm ich keins". Man versicherte mir auch das der Betrag im Dezember nachgezahlt werden würde. Also ich zwei mal bekomme. Ich rief also im Dezember an um zu fragen wie es aussieht. Dort sagte man mir der Antrag wäre erst eingetroffen und es würde noch 4-6 Wochen dauern. Diesen Monat hab ich allerdings auch nichts bekommen, wollen die mich verarschen oder dauert das immer so lange? Hat damit jemand schon Erfahrungen? Bekomme ich dann wirklich alle Monate zurück bezahlt? Hab ja im November, Dezember und jetzt Januar nichts bekommen. Also müsste ich im Februar ca 650 Euro bekommen.

...zur Frage

Stimmt es das man bei der Citibank einen Kredit auch ohne Schufaanfrage bekommt?

Habe gehört das es bei der Citibank nur wichtig ist das man ein regelmäßiges Einkommen hat!??? Ist das richtig?IOder sind da vielleicht die Zinssätze höher als bei seiner Hausbank?

...zur Frage

Dauer der Bearbeitung bei Rentenabfindung!

Hallo! Ich hätte gerne Rat zu folgendem Sachverhalt! Erhalte seit April 2011 eine große Wiwenrente. Am 04.04.2014 habe ich nun wieder neu geheiratet,habe "brav" die erforderlichen Unterlagen zur RV geschickt und man sagte mir dort das die Bearbeitung/Auszahlung ganz fix geht! Nur leider merke ich in keinster weise etwas davon! Auf Telefonische Rückfragen bekomme ich seit ca. 2 Wochen die Aussage "alles fertig-Sie bekommen bis zum ende der woche Post"? Hat jemand eine Ahnung wie lange sowas dauert oder wie ich jetzt vorgehen soll? Komm mir ein wenig veräppelt vor!

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis ein Bafög Antrag durch ist?

Mit was für einer Wartezeit muss man in etwa rechnen wenn man einen Bafög-Antrag gerade abgeschickt hat? Kann man bereits im nächsten Monat die Bezüge erhalten?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung des Arbeitslosengeldantrags?

Wie lange muss man warten, bis von der Antragsstellung das erste Geld auf dem Konto überwiesen ist? Ein Freund von mir wird im März sein Studium beenden und ist schon auf Jobsuche. Nur leider sieht es nicht so toll aus. Jetzt wollte er wissen, wie lange es dauert, bis ein Arbeitslosenantrag bearbeitet wurde. Denn je nachdem würde er evtl. schon einmal beginnen, den Antrag zu stellen.

...zur Frage

wenn man Antrag auf Privatinsolvenz stellt, wie lang ist da die Bearbeitungszeit?

wie lang dauert es bis ein Antrag auf Privatinsolvenz durch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?