cigma metals? kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mir mehr über dieses unternehmen sagen und warum du der Meinung bist, dass sich eine Investition nicht lohnen würde?

Pennystock -> Müll -> Finger weg.

Das ist nicht einmal eine entfernte Überlegung der Investition in diesen Wert wert.

Kannst du mir mehr über dieses unternehmen sagen und warum du der Meinung bist, dass sich eine Investition nicht lohnen würde?

Sorry ich bin neu in dem Forum

0
@08rathg

Aktienkurs bei 3 ct => Pennystock

Hier herrscht Pump & Dump und anderer Betrug. Investitionen sind das nicht.

0
@gandalf94305

Seit Beginn des Jahres 2012 verzeichnet das Papier aber ein stätiges Wachstum. Wenn man sich den Chart Verlauf ansieht erkennt man, dass die Aktie mit der ständigen Nachfrage an Gold und dem damit verbundenen Anstieg des Goldpreises auch gestiegen ist.

Weißt du woher ich Infos zu dieser Firma bekomme? Eine Website im herkömmlichen Sinn bzw Infos über künftige Projekte kann ich nicht finden. Vl kannst du mir hierbei helfen.

Welche Minenunternehmen sind den deiner Meinung nach empfehlenswert?

0
@08rathg

Wo kann man denn bei einem Aktienkurs von 3 ct von einem stetigen Wachstum sprechen? Das ist abgeschrieben und wird nur noch von ein paar Zockern bewegt. Von Aktien mit solchen Kursen und Kapitalisierungen läßt man die Finger, da man mit hoher Sicherheit Geld verliert.

Gute Miningunternehmen findest Du beispielsweise als Konstituenten im BGF World Mining Fund: Vale, Rio Tinto, BHP Biliton, Glencore, First Quantum, Newcrest Mining, Impala, ... Das sind solide Unternehmen mit echtem Geschäft.

Deiner Frage nach glaube ich jedoch, daß Du überhaupt keine Einzelaktien kaufen solltest, sondern in Fonds investieren müsstest.

0
@08rathg

PS: Den Website cigmametals.com gibt es ja auch nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?