Chef zögert Resturlaub hinaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte die höhere Instanz ein, ja!

Und kann Dir doch auch Latte sein, wenn Chef zurück bist Du doch fast weg.

Außerdem hat dieser das doch selbst in der Hand gehabt und hätte rechtzeitig reagieren können/müssen!

Dir alles Gute!

Das war auch mein Plan. Danke

1

Es ist eigentlich ganz einfach: kann der der Resturlaub aus wichtigen dienstlichen Gründen nicht gewährt werden, steht dir eine finanzielle Abgeltung zu.

Du könntest aber vorher beim Arbeitsgericht gegen deinen Arbeitgeber Klage erheben...

Den Umweg mit der Klage würde ich gerne vermeiden. Ich will nur meinen Urlaub : D

0