Chancen Finanzvermittlung?

5 Antworten

Diese Frage sollte der Finanzvermittler beantworten können.

Er kennt das Objekt. Er kennt Deine Bonität.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich Arbeit macht, wenn er sich nicht sicher wäre durch Dich ein gutes Geschäft zu machen.

Ob der Finanzvermittler die Beste Wahl für eine Finanzierung ist, ist eine andere Frage.

Schön, das ist eine tolle Frage, die könnte man fast auszeichnen!

Die ist ungefähr so wie: "Wie groß ist der Ozean?" Na gut, wenn ein kleines Kind diese Frage stellt, dann ist das was anderes.

Wenn du solche Voraussetzungen hast, wie die Frage gut ist, dann kann ich gerne darauf antworten: "0".

Vielleicht einfach die Frage konkretisieren, dann bekommst du auch geeignete Antworten, die dir vielleicht helfen.

Ich habe mich für ein paar entschieden.

Was soll das heißen?

Chance? Null, weil keinerlei Substanz für eine kreditrelevante Entscheidung mitgeteilt wurde:-((

Hallo, ohne Informationen ist keine Antwort möglich. Ob der Finanzvermittler einen guten Job gemaht hat, wissen wir auch nicht.

Viel Glück

Barmer

Was soll die inhaltslose Frage, wenn Du Dich eh schon entschieden und alles unterschrieben hast?

Im übrigen bin ich schon misstrauisch wenn ich nur das Wort Finanzvermittler höre. Das solltest Du auch sein.