Cashback Kreditkarten

4 Antworten

Ich benutze seit über zwei Jahren die Andasa Mastercard Gold. Ist eine dauerhaft gebührenfreie Mastercard. Pro Umsatz gibt es 0,5 % Cashback. Wenn du so um die 2000 Euro im Monat umsetzt, wären das 5 Euro. Die Karte gibt es bis Ende April in einer Sonderaktion mit einem Sonderbonus von 15 Euro. Alle Infos hier http://www.andasa.de/lottery.html

Hallo,

wenn du eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr sucht und die über ein Cashback-Programm verfügt, kann ich dir die Deutschland Kreditkarte (http://www.deutschland-kreditkarte.de) empfehlen. Die monatliche Abrechnung wird, wie von dir gewünscht, per Lastschrift von deinem bereits bestehenden Girokonto abgerechnet. Die Deutschland Kreditkarte, ist eine VISA Karte von der Hanseatic Bank. ich selbst habe diese Karte seit über zwei Jahren und es gab noch nie irgendwelche Probleme.

Schwarze Kreditkarte - (kosten, Kreditkarte, kostenlos)

Was möchtest Du wissen?