Bwin Gewinne steuerfrei?

2 Antworten

Der Gewinn ist für in Deutschland und Österreich lebende Bürger steuerfrei. Für die Schweiz geltend besondere Regelungen. Hier kannst Du auch noch einmal schauen: https://bwingutschein.wordpress.com/ Gibt da ein paar interessante Hinweise.

Hast du den Einsatz steuerlich geltend machen können? Wenn nicht ist auch der Gewinn steuerfrei.

Im Ernst sind natürlich die Einnahmen aus Glücksspielen, gerade aus solchen, bei denen der Initiator die Quote bestimmt, immer steuerfrei.