Bvj Klasse was wenn ich mich krankmelde?

1 Antwort

Habe ab September 2022 eine Stelle gefunden, ich wurde dort endgültig genommen

erstmal ist Probezeit angesagt und die will bestanden werden. Da ist dann aber nichts mit sich hier und da mal krankmelden angesagt

Die Stelle die ich gefunden habe ist eine schulische Ausbildung. Da werde ich alles geben um es zu schaffen. Es geht nur um die Bvj klasse. Ich habe keine Lust dahin zu gehen und meine Zeit zu verschwenden.