Bundesbank.de: Hauptrefinanzierungssatz bei 1,25%

1 Antwort

Wonach entscheidet sich der Zinssatz für einen Kredit?

Kann mir Jemand erklären, wo nach ´sich ein Zinssatz für einen Kredit entscheidet?

Über den Schifascorewert? Oder welche Faktoren spielen eine Rolle?

Wie kommt man an günstige Zinsen?

...zur Frage

Wie ist die Prognose, Zinssatz für Anschlußdarlehen?

Unser Darlehen für das Haus läuft im Sept. 09 aus. Wie ist bis dahin die Prognose für den Zinssatz? Ist es sinnvoll, ein Forwarddarlehen abzuschließen? Oder fallen die Zinsen noch?

...zur Frage

Kredit über 10 000 Euro - was ist ein guter Zinssatz momentan?

Wo liegt ein guter Zinssatz im Moment wenn man einen Kredit über 10 000 Euro aufnehmen möchte?

...zur Frage

An welchem Referenzzinssatz muss sich der Zinssatz für den Dispositionskredit orientieren?

n welchem Referenzzinssatz muss sich der Zinssatz für den Dispositionskredit orientieren? Kann sich jede Bank einen, bzw. den für sie am besten Referenzzinssatz aussuchen? Gibt es keine einheitliche Vorschrift?

...zur Frage

Wie lange vorher kann man sich einen Zinssatz reservieren lassen?

Bei uns läuft in 2 1/2 Jahren ein Baudarlehen aus. Da zur Zeit der Zinssatz sehr günstig ist, überlegen wir, uns diesen bei der Bank reservieren zu lassen. Wie lange im Voraus ist das möglich?

...zur Frage

Bei Abschluss eines Bausparvertrages steht doch der Zinssatz für das Darlehen schon fest oder?

Bei Abschluss eines Bausparvertrages steht doch der Zinssatz für das Darlehen schon fest oder? -Zumindest stand das so auf der Tarifübersicht. Was bedeutet denn dann das Zinsänderungsrisiko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?