Buchhaltungs-Software für KMU

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaut Euch dann auch mal dies hier an: http://www.collmex.de :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
29.12.2012, 19:58

Collmex ist etwas für Leute, die einigermaßen rechtssicher sind.

1

Wie könnte man die richtige Auswahl treffen?

Aus meiner Sicht ist dies ein typischer Fall für eine Abgabe an die Steuerkanzlei.

Also ich möchte nicht einen Jahresabschluss anfertigen müssen für eine Firma, der die FiBu "zu teuer" war.

Mach ich auch nicht. Firmen, die selber buchen, können ihren JA auch selber machen - oder mit jemand anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiBu44
29.12.2012, 20:37

es geht nicht darum, das selbst zu machen, sondern die beste Lösung zu finden. Steuerkanzlei ist auch ok.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?