Welche BU von Comsos Direkt reicht aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ausreichend vielleicht, aber nicht gut. Wie hanseat schon sagte, ist auch der Comfort-Schutz nichts Besonderes.

Obs für Dich ausreicht, hängt u.a. davon ab, wie Deine persönlichen Reserven sind, ob Du also über die Lücken insbesondere beim Leistungsbeginn locker hinwegkommst und dafür Beitrag sparen willst. Auch davon, ob Du Einkommensverbesserungen erwartest, die eine Nachversicherungsgarantie erforderlich machen.

Da das ein Direktversicherer ist, musst Du allein beurteilen, ob es für Dich passt

Viel Glück

Barmer

Die Basis-BU der CosmosDirekt ist größtmöglicher Mist und die Comfort-BU ist großer Mist. Die "Vorteile" der Comfort-Bu sind heuzutage schon "olle Kamellen" die jedes Basis-Produkt bietet. Einer der schlechtesten Anbieter am markt überhaupt.

Was möchtest Du wissen?