BTM fallengelassen Landratsamt?

1 Antwort

Denke mal das es der Führerscheinstelle mitgeteilt wird, so war es bei mir die entscheiden dann ob du geeignet bist für den Straßenverkehr.

Habe zu meiner Zeit damals eine Anzeige wegen BTM bekommen diese wurde dann auch fallengelassen aber zusätzlich wurde die Führerscheinstelle informiert Gottseidank haben die dann auch nichts gesagt weil ich damals gerade meinen Führerschein gemacht habe

Wünsche dir Viel glück🙏🏽

Ich habe mein Führerschein schon 1 Jahr ich hoffe das sie ihn mir nicht weg nehmen

@Userle

Haben die bei dir einen Urin test gemacht? Wenn ja wie oft hast du vor dem Test geraucht? Regelmäßig?

@Mika45

Nein haben sie nicht weil ich ja nicht gefahren bin