Brief vom Jugendamt?

1 Antwort

Der Fehler im Text des Briefes - falsche Zeitpunktangabe der Straftat ist nicht wirklich relevant.

Muss ich dort hingehen?

In Deinem Interesse sollten Du und Deine Eltern diesen ! Termin wahrnehmen . Interesse und Einsicht in Dein Fehlverhalten zu zeigen wird seitens eines Richters (beim nachfolgend ergehenden Urteil ) eher positiv wahrgeommen werden.

Deine Strafe - wird auf Sozialstunden hinauslaufen .... wieviele - darüber befindet ein Richter.