Braucht man wen man Roller fährt Schutzkleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jedem selbst überlassen.

Okay Danke

0

Schneller und einfacher kommt man zu einer Antwort

über Google Suche:

* Roller schutzkleidung pflicht *

du hättest sofort eine Menge Antworten, wie z.B.

" Motorroller Schutzkleidung keine Pflicht. Kopfschutz. Auf einen Helm dürfen Roller-fahrer nicht verzichten. Fahrer von Motorrollern müssen einen Helm, aber keine Schutzkleidung tragen. "

Hör endlich mit Deinen Kinderfragen auf - hier ist Finanzfrage.

Sorry wen es für dich Kinderfragen sind,aber ich weiß es halt echt nicht.

0
@Eliminator

Hallo. Du wirst doch wohl das Wort Finanzfrage verstehen.

0
@correct

Keine Ahnung warum die bei den Finanzfragen gelandet ist?

1