Braucht ein Golfer einen Golferschutzbrief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Beispiel für eine Finanzprodukt, das niemand braucht !!

Ähm, wie hoch ist übrigens dein Handicap ???

Und gehört dir der rote Ferrrari auf dem VIP Parkplatz ???

Alles supercool.....

Danke für den Tipp, die schließe ich ganz unbedingt und sofort ab. Ich muß anschließend nur noch Golf spielen lernen. Ist das eigentlich auch versichert, wenn ich mich als unfähig herausstelle?

Ja, ein jeder Ecke wartet ein Zirkus auf einen Klaun !!

1

die Runde im Klubhaus die man bei Hole in one traditionsbedingt zahlen muß zu versichern-nö, das halte ich für unnötig. Was es nicht alles gibt! Den Verlust der Golfausrüstung zu versichern, darüber könnte man nachdenken