brauche schnell geld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Meggi, wenn Du ein Konsumgut etc. finanzieren willst, dann wende Dich direkt an den Verkäufer. Bei Autos, Fernsehern etc. bieten die Händler oft sehr günstige Kredite an. Allerdings muss Deine Schufa einwandfrei sein. Wenn Du Sicherheiten stellen kannst, dann wende Dich an Deine Bank. Wann ist die Ausbildung beendet, wirst Du übernommen? Das spielt alles eine Rolle bei der Kreditvergabe. Hast Du Freunde, die Dir evtl etwas leihen könnten? Vorsicht vor unseriösen Kreditgebern mit Wucherzinsen!!!

Hallo. Ich habe in dem Alter immer in einer Bar gekellnert. Konnte mir meine Arbeitszeit damals immer so einrichten, dass es keine Probleme mit der Ausbildung gab. Mit irgendwelchen Krediten würde ich vorsichtig sein, denn die können ganz schnelle zu einem großen Problem werden, wenn man sie nicht mehr abbezahlen kann...

http://www.ichbrauchegeld.net/

Was möchtest Du wissen?