Brauche ich eine solche Versicherung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leitner,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Eine Betriebsinhaltsversicherung versichert den ganzen Kram der im Büro/Lager/Produktion/Vertrieb so rumsteht.

Musst du wissen ob du so etwas brauchst. Wenn der Verlust und die Wiederbeschaffung besagter Güter dich in finanzielle Schieflage bringen würden, lautet die Antwort tendenziell ja.

Bitte keine Werbung posten.

Mittlerweile bürgt der Name leitner  für Werbemüll - Qualität. 

Bei dem Makler würde ich keine Verträge abschließen, wenn er darauf angewiesen ist, gegen die Forenregeln Werbung einstellen zu lassen.

Schaut man sich mal Deine Antworten an, klotzt Du hier ja richtig mit Werbelinks um Dich.

Was möchtest Du wissen?