Brauche ein gutes, wenn nicht das beste Börsenmagazin^^

1 Antwort

es gibt in diesem bereich viele magazine aber was ist gut was ist schlecht!?.....wie bei den horoskopen....kannst du in versch.magazinen lesen u jedes schreibt was anderes....und das am besten zutrifft - oder sich gut anhört - das wählt man dann aus......genau wie bei den aktien - wenn die "spezialisten"tips geben!!sie wissen es genauso wenig wie du - wenn sie es immer vorhersagen könnten würde sicherlich niemand mehr von diesen leuten arbeiten - soviel geld hätten sie!!sie lesen sich auch nur rein und geben eben tips die sehr oft daneben liegen und lagen....also mach dich selber schlau und wo du ein gutes gefühl hast schlag zu.....und geh nicht auf empfehlungen oder ratschläge!!!

Suche ein gutes Buch oder Ratgeber zur Einkommenssteuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldung?

hi! ich bin auf der suche eine gute literatur zum oben genannten thema. ich bin zwar eingentlich arbeitnehmer, aber habe diverse nebeneinkünfte aus kleinen aufträgen, die ich als entwickler für andere unternehmen oder start-ups mache. ich weiß nicht genau, wie ich das alles richtig in der steuererklärung angebe, außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich bei meinen jobs nebenher von der umsatzsteuer befreit bin. gibt es entweder ein gutes buch oder einen onlineratgeber der sowas verständlich erklärt? ich brauche nicht unbedingt eine eingabehilfe sondern eher sowas konzeptionelles! dankeschön.

...zur Frage

WWelches ist die beste Rechtsschutzversicherung für Berufsanfänger?

Ich bin Berufsanfänger und möchte gerne eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Habt ihr Tipps für mich, wo ich ein gutes Angebot bekomme?

...zur Frage

Wo gibt es ein gutes kostenloses Lohnsteuerprogramm?

Wo bekomme ich ein gutes und vor Allem kostenloses Lohnsteuerprogramm? Gibt es da eine gute Alternative zu Elster?

...zur Frage

Welche Kreditkarte ist die beste, American Express, VISA oder MasterCard?

Ich brauche eine kreditkarte. Die drei genannten sind die mir bekanntesten. Welche von denen kann man empfehlen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Wie harmlos/gefährlich ist der Finanzriese BlackRock einzuschätzen?

Das Imperium von BlackRock verteilt sich weltweit auf mehr als 1000 Tochtergesellschaften und es wird ein Vermögen von ca. 6. Billionen Dollar verwaltet. Sicherlich besteht dadurch auch auf Einfluss auf die Politik und Wirtschaft allgemein. Können solche Unternehmen gefährlich werden für eine Wirtschaft/Gesellschaft?

...zur Frage

Gibt es ein Gegenstück zur Pendlerpauschale für die Bahncard?

Hi ich habe eine Bahncard, die ich für die Arbeit brauche. Kann ich da was steuerlich absetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?