Brauche dringend eine Wschmaschie?

4 Antworten

Ich hatte selber schonmal nen alten Kühlschrank bei ebaykleinanzeigen verschenkt, hatte da kein Problem mit, war von meiner Oma, zwar alt aber lief noch... paar Stunden später war er weg.

Also mal da bei Ebay Kleinanzeigen gucken... oder in Supermärkten an der Pinwand da im Markt posten mit telnummer..

Also hier bist du da definitiv falsch, hier wird nichts verschenkt, ausser tips rund um die Finanzen...beschäftigt sich selbstredend mit Finanzen ...

also Ebay Kleinanzeigen gucken ... oder Pinnwand posten..

mehr weiss ich da auch nicht... was ich da raten soll...in Coronazeiten müssen alle den gürtel enger schnallen... ob Harzler... Geschäftsinhaber... Rentner... Schwerbehinderte...etcetc...

ich musste im Januar über 600 Euronen Grunderwerbsteuer bezahlen ggü Vorjahr plus 25 % teurer... hab leider auch keinen gefunden, der das für mich bezahlte... also bliebs an mir selber hängen..

alles gute bei der Suche...

Du zahlst jedes Jahr Grunderwerbsteuer? ( 😋 SCNR)

1

Du solltest mit dem Selbstmitleid jetzt erstmal aufhören, davon wird die Wäsche nicht sauber. eBay Kleinanzeigen durchstöbern oder selber eine Anzeige aufgeben. Bekannte hat kürzlich ein Miele Gerät für 40 Euro bekommen. Ansonsten hab ich, als ich auf der Baustelle gelebt habe, meine Wäsche von Hand gewaschen. Kochwäsche auf dem Herd. Hat bis zur Lieferung der Waschmaschine wunderbar funktioniert! Also, durchatmen und weitermachen! Lass dich dich doch von so einer ollen Waschmaschine nicht fertig machen.

Gebrauchte WaMa bei eBay kaufen. Oder bei der AWO nachfragen (Möbellager). Caritas hat auch ein Hilfskonto für Bedürftige. Da müsst ihr euch aber nackig machen und eure Bedürftigkeit beweisen.

Ansonsten Waschsalon.

Frage einmal bei der Kirchengemeinde, ob es dort u.U. einen Hilfetopf gibt.

Was möchtest Du wissen?