Brauche dringend Darlehen von Privat?
Guten Tag
Ich benötige dringend ein Darlehen von 7300 Euro wer kann mir Privat per Echtzeitüberweisung helfen?? Natürlich gegen ein Darlehensformular oder Schuldschein.....bitte melden es ist sehr dringend.
Bitte nur ernste Antworten.
Mfg
4 Antworten

Hier? Niemand. Und diese Antwort meine ich sehr ernst.
Keiner kennt Dich hier, keiner kann auch nur annähernd einschätzen, wie groß die Chance ist, dass Du das Geld auch zurückzahlst. Darlehensformular (was soll das sein) oder Schuldschein helfen da gar nicht - Papier ist geduldig, und wenn Du nix hast, bringt dem Gläubiger das Papier absolut nichts.
Und falls Du noch woanders fragen willst: Auf die Gefahr hin, dass Du mir das übel nimmst, aber die Anforderung 'per Echtzeitüberweisung' kommt schon ziemlich unverschämt rüber. Du gibst keine Informationen raus, willst das Geld aber sofort... Das dürfte zum Scheitern verurteilt sein.
Frag Deine Familie, Deine Verwandten, Deine Freunde und Bekannten, die kennen Dich.
Oder frag Deinen Chef nach einem Arbeitgeberdarlehen ('sofort' wird da aber nichts gehen, da muss erst mal ein Vertrag gemacht werden).

Danke für deine Antwort. Ich nehme das nicht böse. Ich will hier bloss nicht alle Informationen öffentlich machen. Das würde ich dann natürlich persönlich alles klären indem man dann privat schreibt.

häztteste mal eher geschrieben...habe das Geld gerade ausm Fenster geworfen...
da bringt es jedenfalls was im Garten...
Schuldschein oder Darlehnsformular, was ist das wert, wenn da eh nix zu holen ist?
Außer Klagekosten garnix.
Den Rest an Kohle brauche ich als Füllung fürs Kopfkissen, sonst schlafe ich schlecht.

Den wirst du hier nicht bekommen. Die werden ein oder zwei Betrüger schreiben die zur Sicherheit Google Play oder Amazon Gutscheine haben wollen, davor zeigen sie die gefakde Überweisungsträger ..
Fall nicht drauf rein!

Weshalb frägst du nicht deine Hausbank? Das ist ein normales Vorgehen, aber niemalsnicht in der Anonymität des WWWs.