Bonusheft unvollständig. Wie viel muss ich mehr zahlen?

0 Antworten

Wohin muss ich mich wenden, wenn ich mein Bonusheft (Zahnarzt) verloren habe?

Habe neulich bemerkt, dass ich mein Bonusheft verloren habe. An wen muss ich mich wenden? Etwa an meine Krankenkasse oder meinen Zahnarzt. Beim Zahnarzt habe ich nur das Problem, weil ich vor zwei Jahren diesen gewechselt habe und es diese Praxis nicht mehr gibt. Deshalb weiß ich jetzt nicht, wer mir meine Vorsorgeuntersuchungen nachtragen kann.

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Kredit für Studenten empfehlen?

Ich muss leider umziehen und dafür brauche ich etwas Geld. Da ich nicht genug habe um neben Studiengebühren, Miete etc jetzt auch den Umzug mit neunen Möbeln zu bezahlen, brauche ich einen Kredit. Wer kann mir einen guten Kredit für Studenten empfehlen?

...zur Frage

Bafög Antrag angenommen, aber kein Geld weil jetzt noch ein Dokument fehlt

Ich habe zum ersten Mal Bafög beantragt und war deswegen bei der Beratungsstelle. Dort wurde mir gesagt alles passt und ich habe es abgegeben. Jetzt ist aber kein Geld gekommen und mittlerweile wurde mir gesagt, dass mein Antrag unvollständig war. Die Frist sei vorbei und ich müsste mich bis zur nächsten Frist wieder bewerben. Mir ist klar, dass ich dafür verantwortlich bin die Unterlagen vollständig abzugeben, aber wenn die Beratungsstelle sagt es passt und dann passt es doch nicht, dann kann ich doch auch nichts dafür oder? Man geht ja dorthin, damit man weiß was man machen muss. Jedenfalls habe ich jetzt weniger Geld als ich brauche und weiß nicht mehr wie ich dieses Semester finanzieren soll. Hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?