Bonität der Bank of Scotland (BOS) und akf bank?

1 Antwort

Link: http://www.gutefrage.net/frage/bank-of-scotland-serioes

Hier wurde deine Frage auch behandelt. Auch hier keine eindeutige Aussage. Wenn über eine Bank so schwer Auskünfte zu bekommen sind, warum nicht abhaken und bei einer heimischen Bank sein Glück versuchen. Die deutschen Gesetze sind doch bekannt.

Vielen Dank. Meine Frage bezieht sich zusätzlich auch auf eine Deutsche Bank, die akf bank. Weiß jemand mehr über die Bonität als man im Internet (spärlich) finden kann?