boniegal kreditkarte, kein witz, wurde auf facebook gesehen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r landmaus,

da deine Frage leider unverständlich ist und somit kaum sinnvoll beantwortet werden kann wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

Hallo landmaus:

Hast Du die Texte bei boniegal schon mal gelesen und Dir überlegt, was dort wirklich steht?

Du schreibst:

man soll, so stehts geschrieben, versuchen innerhalb von 6 monaten, denkreditrahmen zurück zahlen.

Völlig anders klingt das bei boniegal:

Grundvoraussetzung hierfür ist allerdings, dass Sie in den ersten 6 Monaten Ihre Monatsrechnungen pünktlich begleichen.

Hier wird pünktliche, monatliche Zahlung verlangt und nicht "innerhalb von 6 monaten".

Also vergiss die facebook-Empfehlungen und verlasse Dich auf Deinen gesunden Menschenverstand. boniegal ist keine Lösung, auch nicht für Dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So.... das haben wir nun zur Kenntnis genommen und nun warten wir auf eine Frage, die präzise und aussagekräftig gestellt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn das auf facebook stand, dann wirds wohl stimmen. Die Seite ist für äußerste Seriosität bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mausi , eine Frage stellen hat etwas mit formulieren zu tun !! Stelle deine Frage und du erhälst eine Antwort ! Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zitterbacke 25.06.2014, 21:45

Entschuldigung , habe "t" vergessen !

3
Primus 25.06.2014, 21:59
@Zitterbacke

Ich wollte schon fragen, ob Du Dir was aufhalsen möchtest ;-)))

1

Was möchtest Du wissen?