Frage von Anton02, 117

Börse und Numorologie?

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen das an der Börse ungewöhnliche Umsätze zustande kommen. Gestern z.B. wurde nur eine Aktie zum Schluss mit einen 10 Fachen Wert von NeoMedia gehandelt. Mir kommt das manchmal so vor das dies absichtlich passiert. Vor allem wenn man dann noch die Quersumme vom gesamten Umsatz an diesen Tag nimmt, kommt man auf 44. Ein Meisterzahl mit hoher Bedeutung. Ist es möglich das hier Anleger agieren die mit Absicht den Aberglauben einiger Börsenteilnehmer nutzen um sie mit solchen Mitteln zu manipulieren?

Antwort
von Privatier59, 66

Schon das Wort "NeoMedia" führt bei allen Teilnehmern hier zu so großer Pein, daß man behaupten kann, in Guantanamo könnte es kaum schlimmer sein!

Angesichts dessen werde ich gegen Dich jetzt Klage auf Zahlung eines Schmerzensgeldes von 10.000.000 erheben. Nicht etwa NM-Aktien, denn der billige Schrott ist eh nix wert, sondern harte Euronen.

Kommentar von Anton02 ,

LOL

Kommentar von Anton02 ,

Deine Drohung ist lächerlich.

Versteh mich aber nicht falsch, ich meinte es so, das Anleger in die Falle gelockt werden sollen um diesen Schrott zu kaufen.

Scheiß NeoMedia!!!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten