BodySure-Versicherung abschließen, wenn man sich Laser-Op am Auge unterzieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ceronkiss, die lasik-versicherung ist von der gothaer versicherung, steht auf der webseite von bodysure. kann man da alles nachlesen. viel interessanter ist aber, dass man bei den Ärzten, die mit denen zusammenarbeiten einen 10%-Rabatt bekommt, also bis 500 € spart, wenn man sich operieren lässt. also einfach mal durchrechnen.

die operation von der du hier schreibst ist eine lasik op oder?

einen nahe verwandte hat dies noch im fortgeschrittenen alter durchführen lassen und dies OHNE jegliche probleme erfolgreich hinter sich gebracht.

wenn man allerdings noch VOR dem eigendlichen berufsleben sollte man schon darüber nachdenken welche FOLGEN dies haben könnte. das sollte es einem wert sein, dass das eigene augenlicht / sehkraft nicht zusätzlich beeinträchtig wird.

die versicherung kann man auch kurz vor der op abschliesen und kostet rund 250 euro im jahr.

mehr dazu unter diesem link: http://www.lasik-weblog.de/50226711/bodysure_bietet_lasik_versicherung.php

Was möchtest Du wissen?