bmw bank finanzierung trotz schufaeintrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei negativen Eintrag in der Schufa stehen die Chancen eher nicht so gut. Der Eintrag ist für die Banken meist wichtiger als das momentane Einkommen.

Dann kommt es noch auf die anderen Faktoren an (Alleinlebend/Alleinverdienend, seit wann tätig beim Arbeitgeber, Gehaltsbestandteile).

Kann auch sein, dass der Kredit nur mit einem Bürgen genehmigt wird.

Viele Banken lehnen bei einem Negativeintrag eine Finanzierung grundsätzlich ab. BMW Financial ist hier unter Umständen schon kulanter, zumal ein Anzahlung da ist und - wenn Deine Zahlen stimmen - die Finanzierung darstellbar ist. Es ist auch relevant, ob Du BMW bei einem Vertragshändler kaufst oder bei einem x-beliebigen freien Händler. BMW möchte natürlich seine Gebrauchten auch loswerden. Ich denke, dass die Finanzierung durchgeht.

Danke für die Antworte vielleicht hab ich ja mal zur abwechslung Glück! :) Finanziell ist ja die Finanzierung machbar, aber erzähl das halt mal einer Bank! Komisch war halt nur, das ich am Freitag beim Händler war, eine Anfrage gestellt habe und sie erst nach einer stunde meinen Gehaltsnachweis wissen wollten! Bei der Schufa hab ich nachgesehn, dort wurde schon angefragt hmm sitz auf heißen Kohlen! :)

0

Und? Ging es durch oder wurde abgelehnt?

Was möchtest Du wissen?