bmw bank finanzierung trotz schufaeintrag

1 Antwort

danke für die Antwort. Aber habe ich da reale chancen? Finanziell ist es bei mir ja leicht machbar, da ich sonst nichts am laufen habe!

Lieber Flunsal,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

0

Kann ich mein Auto als Anzahlung für ein neues Auto nehmen, obwohl noch ein bestehender Kredit bei der VW-Bank läuft?

Habe mir im März 2014 im VW Autozentrum einen Golf 7 (19000 Euro) gekauft. 10000 Euro habe ich angezahlt und 9000 Euro über 4 Jahre als Kredit aufgenommen bei der VW Bank. Nun hat sich meine Situation geändert. Ich benötige einen Kombi und habe mich daher nach passenden Autos umgesehen. In einem normalen Autocenter ( nicht von VW direkt) steht so ein passender Kombi. Kaufpreis 26000 Euro - Kann ich mein aktuelles Auto beim Fremdautohaus in Zahlung geben als Anzahlung um den Rest über Finanzierung/Kredit zu finanzieren. Die aktuelle Ablösesumme/Restschuld für mein Auto beträgt derzeit 5600 Euro. Geht solch ein Vorhaben überhaupt?

Andere Frage...Besteht die Möglichkeit mein im VW Zentrum gekauftes Auto ohne einen Neukauf eines anderen Fahrzeuges aus gleichem Haus zurückgeben? Machen Autohäuser sowas mit oder ist das unrealistisch?

...zur Frage

Kein Kredit wegen schlechten Schufa Scoring Wertes

Hallo, ich verdine monatlich über 4300€ Netto. Im jahr 2008 war ich arbeitslos und wurde mir meine Immo- Finnzierung gekündigt, weil ich paar monate nicht zahlen konnte. Ab 01.04 2009 arbeite ich und bezahle monatlich 1600€ zurück an Bank, damit keine zwangsversteigerung geleitet wird. Diese frist haben sie bis ende des jahres verlängert. Dazwischen habe ich auch alle offene Forderungen zurück bezahlt. Alles was ich bisher versucht habe, für die weiter finanzierung , habe ich absage bekommen, weil diese Kündigung im Schufa eingetragen ist. Wer kann mir sagen, wie ich mit meinem Gehalt, trotz einen Schufa eintrag meine Immobile weiter finanzieren lassen kann. Danke

...zur Frage

geplanter Verkauf einer ETW trotz Grundschuld

Hallo, kurze Frage: ich möchte meine finanzierte Eigentumswohnung verkaufen. Die Bank ist zur Sicherung der Finanzierung im Grundbuch eingetragen. Ich denke mal, daß die Bank vorab um entsprechende Genehmigung bzw. Freigabe gebeten werden muß. Muß ich denn auch einen ungefähren Betrag angeben, für welchen die Wohnung evtl. verkauft wird? Ich habe schon einen Makler beauftragt, und der zu erzielende Betrag wird wahrscheinlich gerade mal 70 % der Grundschuld betragen.

...zur Frage

Auto Finanzierung als Student

Hallo zusammen,

ich bin Student, verfüge also über kein regelmäßiges Einkommen. Habe zwar neben dem Studium ein Werkstudentenjob, welcher mir monatlich ca. 1200 € einbringt + ein Aushilfsjob am WE welcher nochmal ca. 450€ dazusteuert, aber eben nichts unbefristetes.

Ich würde mir gerne einen netten Gebrauchten finanzieren (ca. 30k). Ich weiss dass eine Finanzierung ohne Sicherheiten kaum eine Bank mitmacht, aber ist es denn möglich dies durch eine hohe Anzahlung (15-20k) zu "umgehen". Den Restfinanzierungsbetrag würde ja durch das Auto an sich abgesichert sein und die Bank könnte den Fahrzeugbrief über den Finanzierungszeitraum behalten.

Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann mir da bitte weiterhelfen?

VIelen Dank vorab.

Grüße

...zur Frage

Wo ist der Haken bei Nullprozentfinanzierung bei Autos- ist die Qualität des Wagens schlecht?

Kann man davon ausgehen, daß nur Autos zu null Prozent angeboten werden, die sonst unverkäuflich wären. Oder wo liegt der Haken wenn ich lese, keine Anzahlung, null Prozent Finanzierung?

...zur Frage

Soll ich den Autokauf über den Händler oder die Bank finanzieren, was ist besser?

Eine Freundin von mir möchte sich ein Auto kaufen. NUn habe ich ein günstiges Angebot auf mobile.de entdeckt. Der Händler bietet auch Finanzierung an. Das Auto kostet 7.000€. Sie hat das Geld im Moment nicht zur Verfügung. Ihr Ausparvertrag wird am 31.12.2015 ausgezahlt. Damit könnte sie das Auto bezahlen. Bietet der Händler auch eine Laufzeit von 6 Monaten an oder soll sie sich das Geld von der Bank holen und das Konto für 6 Monate überziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?