Blitzüberweisung ins Ausland mit Western Union - klappt das gut?

1 Antwort

Klappt super, ist spätestens eine Stunde später da. Aber mal bei moneygram nachsehen. die sind genauso gut und billiger.

Sie sollte sich aber lieber ein Konto dort unten einrichten. die Gebühren dürften günstiger sein, als für den Bargeldservice.

Sonst eben dort unten Geld mit einer Kreditkarte abheben. Wenn sie eigentlich keine hat und keine will, einfach für die Zeit die LBB Prepaid-Karte nehmen. www.lbb.de

Sind Banken montags buchungsfaul?

Kurze Frage:

Und zwar ist zum ersten mein Lohn drauf. Jetzt war dieser aber gestern.

Ich bin seit Mai in einem neuen Arbeits Verhältnis. Da wurde am 1.6. Das Geld gebucht und bereitgestellt. Jetzt Frage ich mich, ob montags eventuell es zu Abweichungen kommen kann, weil bestimmt viele Überweisungen, verbuchungen etc. von der Bank bearbeitet werden.

Ich bin bei der Commerzbank war jetzt aber vorher 4 Jahre bei der deutschen und ich fande, dass diese schneller gearbeitet hat. Ich hatte mein Geld immer vor 9 auf dem Konto

Wie ist das mit den buchungen? Wann bucht die Bank, wie lange bucht die Bank.

...zur Frage

MoneyGram besser als Western Union?

Mir wurde der Hinweis gegeben, dass man über MoneyGram ähnlich wei der Western Union Bank Geld ins Ausland überweisen kann. Hat vielleicht jemand von Euch mit beiden Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, mit wem er eher zufrieden war? Danke

...zur Frage

Kann mit Transaktionsnummer und Ausweis jeder Überweisung bei Western Union abholen?

Guten Tag.

Mein Bruder wäre beim Gebrauchtwagenkauf fast auf Betrüger reingefallen. Ich will nicht die ganze Geschichte erzählen, aber es gibt da wohl eine polizeibekannte Masche über die Western Union Bank.

Mein Bruder sollte Geld überweisen bei Western Union an seine Freundin damit der angebliche Verkäufer sieht, dass mein Bruder auch wirklich über das Geld verfügt. Eine Kopie der Überweisung sollte er dann an den Verkäufer senden. Auf dieser Kopie ist wohl eine Transaktionsnummer drauf. Kann man, wenn man diese Transaktionsnummer hat, einfach als x-beliebige Person seinen Ausweis vorlegen und das Geld abheben? Oder wie genau funktioniert diese Masche? Das hieße ja dann, dass man mit dieser Transaktionsnummer extrem vorsichtig umgehen müsste.

Danke und mfG

...zur Frage

Geld abheben durch western union von der post

Ich bin 17 Jahre und möchte Geld durch western union von der post abheben, das mir mein Vater aus dem Ausland sendet. ich bekomme alle daten von ihm (gewisse nummern die ich dazu brauche und das land)

welchen ausweiss brauche ich da um abzuheben? (Reisepass?)

muss ich volljährig sein?

...zur Frage

western union online geld senden?

möchte eine anzahlung für eine Wohnung in Berlin mit 500€ bei western union online nach dublin senden

wie kommt das geld auf diesem wege sicher beim Empfänger an ???

...zur Frage

Kontoauflösung eines ,geerbten Kontos' bei der Deutschen Bank, mit Bankvollmacht über den Tod hinaus, ohne Erbschein und Testament, ohne Prüfung durch DB-leipz?

Mein Bruder und ich sind die gesetzlichen Erben des Girokontos, meiner im Ausland verstorbenen Schwester, bei der Deutschen Bank(DB). Mein Bruder hat Vollmacht über den Tod hinaus für das Konto. Wegen Geringfügigkeit des Erbes ist kein Erbschein beantragt worden, auch ein Testament liegt nicht vor. Jetzt soll die Freigabe des Kontos von der DB-Leipzig prüft werden. Das halte ich für übertrieben, zumal der Stelle im Internet absolute Langsamkeit vorgeworfen wird. Bei www.n decx(?) heißt es: ,Eine Kontovollmacht über den Tod hinaus erspart in vielen Fällen die Beantragung eines Erbscheines, sofern der Nachlass überwiegend aus Kontoguthaben besteht'. Ist so. Erbitte ergänzende Hinweise, wie hier zu verfahren ist. Danke, Walter Lux Rudolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?