Blitzüberweisung ins Ausland mit Western Union - klappt das gut?

2 Antworten

Klappt super, ist spätestens eine Stunde später da. Aber mal bei moneygram nachsehen. die sind genauso gut und billiger.

Sie sollte sich aber lieber ein Konto dort unten einrichten. die Gebühren dürften günstiger sein, als für den Bargeldservice.

Sonst eben dort unten Geld mit einer Kreditkarte abheben. Wenn sie eigentlich keine hat und keine will, einfach für die Zeit die LBB Prepaid-Karte nehmen. www.lbb.de

Ja, meine Nachbarin macht das regelmässig, weil sie Familie im Ausland hat. Man vereinbart offensichtlich eine Abholstelle (die gibts dann wirklich in jedem noch so kleinen Ort auf der Welt, das kann der örtliche Supermarkt sein oder ähnliches) für das Geld. Dort wird der Betrag dann ausbezahlt, und daß geht wirklich taggleich.

Was möchtest Du wissen?