Blitzüberweisung ins Ausland mit Western Union - klappt das gut?

1 Antwort

Klappt super, ist spätestens eine Stunde später da. Aber mal bei moneygram nachsehen. die sind genauso gut und billiger.

Sie sollte sich aber lieber ein Konto dort unten einrichten. die Gebühren dürften günstiger sein, als für den Bargeldservice.

Sonst eben dort unten Geld mit einer Kreditkarte abheben. Wenn sie eigentlich keine hat und keine will, einfach für die Zeit die LBB Prepaid-Karte nehmen. www.lbb.de

Überweisung Schweizer Franken auf Deutsches Konto?

Ich habe mir Konzertticktes für ein Konzert in der Schweiz bestellt, was ich auch über ein Schweizer Ticketportal vorgenommen habe. Als Zahlungsart habe ich Überweisung ausgewählt. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir ein Deutsches Konto (Commerzbank Frankfurt) zur Überweisung angezeigt. Die Währung war alledings in Schweizer Franken ausgelegt. Da ich nicht wusste wie ich das überweisen soll, habe ich dann den Betrag der Schweizer Franken über einen Währungsrechner in Euro umgerechnet und dann diesen Betrag überwiesen. Ich weiss jetzt aber nicht ob das so richtig ist. Werde ich die Tickets trotzdem erhalten? Wie hätte ich es ansonsten überweisen können?

...zur Frage

Muss die Bank Überweisung weiterleiten wenn Konto gedeckt ist?

Muss die Bank Überweisung weiterleiten wenn das Bankkonto gedeckt ist? Könnte sie auch eine Überweisung verweigern aus irgendwelchen Gründen oder sind sie verpflichtet Überweisungen durchzuführen, wenn das Geld auf dem Konto ausreicht?

...zur Frage

Können Onlineüberweisungen gleich wieder rückgängig gemacht werden?

Ist es möglich, eine Onlineüberweisung rückgängig zu machen, wenn man sich beim Betrag vertippt hat und es gleich merkt, nachdem man die Überweisung getätigt hat? Da muss man wahrscheinlich dann die Bank benachrichtigen, oder? Was aber wenn es am Wochenende passiert?

...zur Frage

VWZ bei Überweisung von eigenem Konto A und eigenem Konto B?

Nabend,

ich muss einige große Überweisungen an mein 2. Konto tätigen (Konto ist bei einer anderen Bank als das 1. Konto)

Was für einen VWZ muss ich da angeben?

Danke im voraus.

...zur Frage

kredit anbieter ohne legetemierung!!

Hallo ich suche eine Bank(oder internet seite) wo ich online ein konto (und /oder ein kredit )eröffnen kann wo ich ein kredit (oder konto von anfangan direckt überziehen kann)ohne das ich mich legetimieren muss um genauer zu sein also das ich wen ich mir online ein konto erstelle ich keine post beckomme wo ein bestätigungs passwort drinsteht was ich brauche oder eine pin abfrage über handy abwickeln muss. Eine e- mail bestätigung ist in ordnung aber nix wo ich hin muss und was vorzeigen muss.


Würde mich freuen wen ihr da eine internet seite oder namen wisst.

Vielen dan im voraus.

...zur Frage

Ich habe ein altes Sparbuch gefunden, die Bank hat den Sparbetrag einfach umgebucht. Darf sie das?

Ich habe ein altes Sparbuch gefunden. Als ich dann mit diesem Sparbuch zur Bank gegangen bin, hat mir der Berater gesagt, dass der Sparbetrag auf ein Sammelkonto umgebucht wurde. Darf die Bank so etwas? Habe ich dadurch Nachteile? Ich habe das Gefühl, dass ich das jetzt alles nicht mehr richtig nachvollziehen kann, weil die Buchungen und Zinszahlungen nicht auf meinem Sparbuch nachgetragen wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?