BITTE UM EURE STIMME

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TOPWISSENinfo,

da es sich um eine reine Wissensfrage handelt wurde diese gesperrt.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Anderes 0%
Das Geld hatte die Bank nicht, es hat es bei der EZB geliehen 0%
Das Geld hatte die Bank nicht, es ist nach der Gutschrift entstanden 0%
Von den Sparern 0%
Von den Anlegern an der Börse 0%

5 Antworten

Ich habe Dich hier sicherlich schon des öfteren angegriffen.

Und ich schließe mich hier vorbehaltlos dem Kommentar von gandalf an.

Du machst mit jedem Deiner Kommentare Deinen Freischwimmer. Warum konzentrierst Du Dich nicht auf Deine eigene Webseite? Ich persönlich glaube, dass Du, falls jemand einen Bezug zu Deiner Seite herstellt (siehe Profil), keinesfalls auch nur einen Cent für eine Anwort dort ausgeben will, bzw. ausgeben sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOPWISSENinfo 09.11.2014, 09:31
Ich persönlich glaube, dass Du, falls jemand einen Bezug zu Deiner Seite herstellt (siehe Profil), keinesfalls auch nur einen Cent für eine Anwort dort ausgeben will,...

Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)... ^^

0

Ich empfehle die Lektüre folgenden Buches, die mir damals in meinem Zweitstudium sehr geholfen hat, dann klappt es auch irgendwann mit dem Topwissen:

Michal Bitz, Gunnar Stark: Finanzdienstleistungen, München 2008.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt das Geld, was die Banken bei der Kreditvergabe auf Eurem Konto gutschreiben??

Aus der Druckerpresse der Bundesbank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOPWISSENinfo 09.11.2014, 09:43

Ich zwar falsch, aber es sieht nach ernstgemeinter Antwort aus und da es die einzige Antwort dieser Art hier ist, hast du auch den Stern verdient :) Kann ich nur noch nicht vergeben wegen der 24 Std-Frist. ^^

0
gammoncrack 09.11.2014, 10:03
@TOPWISSENinfo

Wenn der Support diese "Umfrage" durchlaufen lässt, könnte das sogar klappen. Lassen wir uns eben einmal überraschen!

Hauseltr sei es sicherlich gegönnt.

0

Was ist denn das für ein Unsinn?

Ich werde Dir die Antwort für einen Discountpreis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOPWISSENinfo 08.11.2014, 23:16

Was genau ist daran "Unsinn"?? Bitte um Aufklärung :) Danke!

Ich wollte nur etwas wissen, dafür gibt es doch diese Community (FINANZFRAGE) oder nicht???

Oder bin ich hier im Kindergarten gelandet?? :)

Dann tut es mir leid, ich versuche eine Community zu finden, wo sich Erwachsene gegenseitig austauschen... :)

0
gandalf94305 08.11.2014, 23:30
@TOPWISSENinfo

Ich zitiere von Deinem Website: "Dafür erhalten Sie jedoch eine fachkundige Antwort und dies zum Discountpreis!"

Ich werde nicht Leuten antworten, die potentiell Antworten von hier weiterverkaufen.

Und mit dem Anspruch des Websites hast Du dann noch eine Umfrage eingestellt, die so keinen Sinn ergibt, da Dir anscheinend die Zusammenhänge nicht ganz klar sind. Kleiner Hinweis: mehr als eine Antwort Deiner Umfrage-Punkte ist möglich.

Mit Deinem anderen Usernamen, der permanent durch Eigenwerbung auffiel, traust Du Dich ja anscheinend hier nicht mehr her.

2
TOPWISSENinfo 08.11.2014, 23:42
@gandalf94305

Gut, ich könnte mich informieren, aber es ist mit Umständen verbunden. Hier wollte ich mich umstandslos informieren. Anscheinend ist das hier doch nur Kindergarten :) Alle reden, aber niemand denkt nach... ;)

Und welchen Username meinst du denn? Ich kann mich erinnern, dass ich früher mal in meiner Jugend hier aktiv war, aber ich kenne mein früheres Username nicht mehr, geschweige denn das Passwort und die email dazu. Auch hier gilt: Erst denken, dann reden/schreiben :)

0
gandalf94305 08.11.2014, 23:46
@TOPWISSENinfo

Die Jugend scheint noch nicht so lange her zu sein. SCHLICO war jedenfalls noch im September 2012 hier unterwegs. Und die unpräzisen, grinsenden Plauderantworten haben sich auch nicht verändert. Nur die Werbung ist nun subtiler.

2
TOPWISSENinfo 08.11.2014, 23:58
@gandalf94305

Dir scheint es wichtiger zu sein, meine frühere Beiträge zu analysieren als mir selbst. :)

Naja, jedem das Seine.

Ich zumindest hatte nichts besonderes vor, habe weder Werbung gemacht noch sonst irgend etwas, außer nur Fragen gestellt oder einige beantwortet. Genau wie heute auch.

0
gandalf94305 09.11.2014, 08:12
@TOPWISSENinfo

Aha... und warum lese in Deinen Postings dann immer irgendwo "Werbung durch Support gelöscht"?

Sorry, das ist mir zu sehr Kindergarten. Ich gehe wieder in die Erwachsenenecke.

2
TOPWISSENinfo 09.11.2014, 09:23
@gandalf94305
und warum lese in Deinen Postings dann immer irgendwo "Werbung durch Support gelöscht"?

Das wüsste ich auch gerne und welche Postings es sein sollen. Habs leider selbst nicht mitbekommen. ^^ Du weißt anscheinend mehr über mich als ich selbst... :)

Ich gehe wieder in die Erwachsenenecke

Mach das ;) Da war ich auch schon, bin zwar noch erwachsen aber "Ecken" habe ich bereits alle verlassen :)

0

Von der Zentralbank …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?